ad personam: Steinmetz, Günter

Ausbildung, Beruf:

Günter (*4. Nov.1941) hat 1963 das Abitur wiederholt und damit Bau-Ingenieurwesen studiert.
In Amberg hat er sich ein Ingenieur-Büro aufgebaut und war bis ca. 1986 darin tätig. Mit Happy (Schuller) aus seiner Nachbarschaft hatte er öfter Kontakt, z. B. wenn er ihn im Auto zu den Jura-Werkstätten mitnehmen konnte.
.
Erkrankung:

Mit 45 Jahren setzte bei Ihm eine ererbte Muskelatrophie ein,  die ihn fest an den Rollstuhl bindet. Er hat keine Schmerzen und ist nur körperlich  eingeschränkt. Daher verlässt er das Haus nicht mehr, ist aber z. B. telefonisch gut zu erreichen:  Crayerstraße 19 |  92224 Amberg  (09621) 86271
.
Familie:

Günter ist verheiratet, hat einen Sohn (Informatiker) und zwei Enkelkinder.

.

(Quelle: Telefonat am 12. Juni 2012  wh)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.